Hundeschule

Individuelle Beratung und Einzeltraining

Individuelles Beratungsgespräch

Während eines 2 stündigen persönlichen Gespräches sprechen wir ausführlich über Eure Sorgen und Wünsche und klären alle wichtigen Fragen, die ich benötige, um mir ein möglichst ganzheitliches Bild von Euch und Eurem gemeinsamen Alltag zu machen. Gemeinsam entwickeln wir Problemlösungen und ein auf Euch und Euren Hund individuelles zugeschnittenes Gesamtkonzept. Eine individuelle Beratung beinhaltet immer auch die bedürfnisorientierte Beschäftigung für den Hund und eine sinnvolle Strukturierung seines Alltags. Dabei berücksichtigen wir Eure ganz persönlichen Lebensumstände und Möglichkeiten.

80 Euro / 2 Stunden inklusive 19 % MwSt

 

Einzeltraining

Im Anschluss an das ausführliche Beratungsgespräch treffen wir uns zu individuell vereinbarten Trainingsterminen:

Ab 1. Januar 2020: 60 Euro / Stunde inklusive 19 % MwSt

Ab Frühjahr 2020 sind Gruppenveranstaltungen mit Theorie- und Praxisteilen sowie Themenwanderungen geplant.

 

Menü